Gerald Krämer

> Marktanalyse
> Investmentberatung
> Projektsteuerung
> Management

gerald

Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in der die Landwirtschaft große Bedeutung hat. Deshalb entwickelte ich schon früh Interesse für Argrarthemen. Gleichzeitig hatte ich in der Firma meiner Großeltern Einblick in unternehmerische Arbeit. Mein Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg schloss ich als Diplom-Ingenieur mit Spezialisierung auf den Landbau ab.
Im Rahmen eines Traineeprogramms bin ich bei der Nordzucker AG in Braunschweig und bei der Güterverwaltung Rothenacker bei Schleiz tätig gewesen. Während meiner anschließenden Arbeit als Betreuer für Firmenkunden aus der Landwirtschaft bei der Deutschen Kreditbank AG, Niederlassung Magdeburg habe ich vielfältige Erfahrungen in der Finanzbranche gesammelt. Ich bin in Sachsen-Anhalt als Berater für landwirtschaftliche und gartenbauliche Betriebe anerkannt, so dass Landwirte die Beratungsförderung des Landes nutzen können.

Mail-Formular